Liebe Leserinnen und Leser,

Bei Fragen zu unserem Programm und unserem Verlag stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Dr. Dr. Jürgen Hampel

Dr. Dr. Jürgen Hampel, Berlin

 

Kontakt

HorusF Verlag, Berlin

HorusF Verlag
Limonenstraße 22
12203 Berlin

Telefon: 030 8314903

E-Mail: kontakt@horus-f-verlag.de

Sitz des Verlages

Restitutio ad integrum

Har-Macht!

 

HorusF Verlag, Berlin

HorusF Verlag, Berlin

Auf Gelände und Boden, wo sich einst die Nazi-Werwölfe selbstkritisch in die Luft sprengten, errichtete das bundesrepublikanische Volk ein Zentrum der Restitution.

Dieser Tradition der Wiedergutmachung im wahrsten Sinne des Wortes, also restitutio ad integrum, will der Verlag treu bleiben. Er will gerade rücken, richtig stellen, ja, erleuchtender Horizont sein. Har-Macht eben!

Klarstellung: Ob bei der fehlenden Souveränität der BRD, ob beim Klima-Problem, ob bei der Energiewende, ob bei den unerträglichen Instrumentalisierungen von Pathologien: Sei es der Pflegefall, die Kinderarmut, die Säuglingsschwemme, der Plastikmüll, die Menschenmassen, der Populismus, der Kohleausstieg, das langsame EU-Sterben!

Seien es die körperlichen Herausforderungen, die individuellen Orientierungen oder die künstlichen Intelligenzen und die Zukunftsvisionen als Actualiter.

Aus virtuellen Diagnosen werden Geschäftsmodelle, um davon fiktional existieren zu können.
Mit einem Wort: Digitalisierung!
Ohne Strom der Irrweg ins Nirgendwohin. Klarstellungen, Differenzierungen und Relativierung sind notwendig!

Der Verlag verspricht: Restitutio ad integrum. Har-Macht!

Kontakt

HorusF Verlag
Limonenstraße 22
12203 Berlin

Telefon

030 8314903